Was gefällt unseren Kunden am Katzenhotel Grubhof?   


Bevor wir unsere Stubentigerin zum ersten Mal ins Katzenhotel Grubhof brachten, gingen wir auf eine kurze Besichtigung. Freundlichkeit, Sauberkeit und Sicherheit haben uns beeindruckt und gleich überzeugt. Unsere Stubentigerin war inzwischen bereits zweimal im Katzenhotel Grubhof und so wie wir sie kennen, fühlt sie sich dort wohl.

Wir fühlen uns auch wohl und können unsere Ferien geniessen – weil wir wissen, dass unsere Stubentigerin liebevoll und professionell betreut wird. Im Katzenhotel Grubhof ist sie bestens aufgehoben und da ist uns auch der Weg vom Aargau in den Thurgau nicht zu weit.

Toll, dass es das Katzenhotel Grubhof gibt!

Familie Roth, Brugg



Wir sind sehr zufrieden und haben das Gefühl, dass unsere Katze Mira sich sehr wohlfühlt im Katzenhotel Grubhof. Dies auch deshalb, weil sie eine Katze ist, die ganz gerne ohne den Stress vieler anderer Katzen auskommt.

Wir sind rundherum glücklich mit der Unterbringung von Mira auf dem Grubhof und würden das Katzenhotel jederzeit weiterempfehlen.

Urs und Beatrice Güntensperger, Meilen



Das Personal hat sich all die Jahre mit viel Liebe und Sorgfalt um Titschi gekümmert und war stets um Sauberkeit und Hygiene bemüht.

Nur wenn ich sicher bin, dass es meiner Katze gut geht, kann ich meine Ferien geniessen. Ich weiss, dass man mich sofort kontaktieren würde, wenn gesundheitlich mit ihr etwas nicht stimmte, und das ist beruhigend.

Ksenija Nussbaum, Frauenfeld



- kompetente, gute und freundliche Betreuung
- auf Spezialwünsche (viele Streicheleinheiten) wird eingegangen
- saubere und schöne Zimmer, Veranda
- zuverlässige Eingabe von Medikamenten

Alles trägt dazu bei, dass sich Yukon als Katze und Siamese im Speziellen sehr gut fühlen muss, er kommt jeweils entspannt, friedlich und offensichtlich glücklich nach Hause..

Regula Holenstein, Schaffhausen



Everything about the Katzenhotel Grubhof has been a welcome comfort to us. From the ease of making a reservation, to the pleasant way the staff treats us and our cat Halle, to the safety and security of the surroundings makes us happy that we continue to choose the Katzenhotel Grubhof to board Halle. The fact that we drive 1 hour from Zurich to use this great facility should tell you all you need to know about how impressed we are with Herr and Frau Meier's commitment to their customers.

We really believe that Halle is as comfortable staying at the Katzenhotel Grubhof as we are leaving her there. We can tell this because when we come back to pick her up, rather than running into our arms, she runs to the caretaker at the Katzenhotel. Also, there have never been any "negative behaviors" after she has stayed with Herr and Frau Meier. We truly are convinced that Halle considers the Katzenhotel Grubhof her "second home".

Kimberley George, Zürich



- freundlicher Empfang
- Sauberkeit
- Abhol- und Bringmöglichkeit auch am Wochenende
- Einzelhaltung mit Auslauf (Balkon)

Grizzly fühlt sich sehr wohl. Er kommt immer gut genährt und gepflegt zurück.

Roswitha Gampp, Frauenfeld



Von der Reservation bis hin zum Abholen hat immer alles geklappt.

Die Katzen werden herzlich empfangen und es wird sehr gut auf das einzelne Tier eingegangen.

Paco hat sich jedes Mal sehr schnell eingelebt und kommt auch immer zufrieden zurück.

Gina Lamari, Felben-Wellhausen



Mir gefallen besonders gut die Sauberkeit, die tollen Balkone und die freundlichen Mitarbeiterinnen, die ich immer anrufen durfte, um nachzufragen, wie es Irmchen geht.

Ich würde das Katzenhotel Grubhof jedem Katzenbesitzer empfehlen.

Christina Heitkamp, Wollerau



- Jede Katze erhält ihre persönliche Betreuung
- grosszügige Räumlichkeiten
- Sauberkeit wird gross geschrieben!

Ich weiss, dass sich Nala und Mogli wohlfühlen. Kaum sind die beiden in ihrem Hotel, beginnen sie schon zu schnurren. Noch nie hatte ich ein schlechtes Gefühl, sie zurückzulassen. Und die beiden kommen genauso glücklich und gesund wieder zurück.

Christine S., Gossau



Am Katzenhotel Grubhof schätze ich die individuelle Betreuung sowie die Sauberkeit der Zimmer. Es liegt mir am Herzen, dass unsere Katze während unserer Abwesenheit in guten Händen ist. Das Katzenhotel geniesst mein volles Vertrauen.

Claudia Ziegler, Wiesendangen



Unsere drei Katzen haben sich immer sehr wohlgefühlt. Sie haben genügend Platz und können so zusammen sein.

Der Grubhof ist sehr freundlich und tierlieb. Wir werden unsere Katzen gerne wieder in die Ferien bringen.

Flavio Calligaris, Zürich



Wir bringen jetzt schon seit einigen Jahren unsere Hony in das Katzenhotel Grubhof. Unsere Katze wird dort gut versorgt. Hony fühlt sich so wohl, dass sie beim Abholen jeweils gar nicht mehr weg will. Sie hat immer ein gutes und sauberes Zimmer.

Francesco u. Josefine Caraco, Glattfelden



Ich hatte jederzeit den Eindruck, dass es unseren Katzen gut geht und es ihnen an nichts fehlt.

Das "Katzenhotel" Grubhof ist wirklich wie ein Hotel, ähnlich organisiert und die Stammgäste sind bekannt.

Daniel Gschwend, Henggart


 

Seitenanfang